Ein maßgeschneidertes Modell - ganz individuell!

Du suchst nach einem einzigartigen Kleidungsstück ganz nach deinen Wünschen? Du planst eine Themenhochzeit mit außergewöhnlicher Hochzeitsrobe? Du bist auf der Suche nach einem exklusiven Gewand, das ganz nach deinen Vorstellungen und auf deine Größe maßgeschneidert ist? 

Dann bist du bei Vestimentum Gewanddesign goldrichtig!

Wie funktioniert das?

Schreibe mir deine Vorstellungen, so ausführlich wie möglich und gern bebildert, per Mail an vestimentum@gmx.com oder über das Kontaktformular . Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei dir und du bekommst alle weiteren Infos.  

 

Du bist Schritt für Schritt dabei....

An Hand deiner Vorstellungen und Wünsche entwerfe ich ein unverwechselbares Unikat, erstelle dein individuelles Schnittmuster und fertige, mit all meinem handwerklichen Können und viel Liebe zum Detail, deine Traumrobe an. Gemeinsam wählen wir die Stoffe und Materialien aus, zum Maße nehmen bekommst du eine detaillierte Anleitung und bei der Fertigung einen exklusiven Einblick in meiner Werkstatt.

 

Den Entwurf, die Stoffwahl(Musterversand) und die Übermittlung der Maße können wir online abwickeln, ich empfehle aber für eine Anprobe einen Termin in meinem Werkstattatelier in Dankmarshausen einzuplanen. Wenn du einen lange Anfahrt auf dich nehmen musst und nicht am selben Tagen wieder zurück fahren möchtest, direkt in Dankmarshausen gibt es ein kleines und kuschlieges Waldhotel.

Ist eine Anprobe vor Ort nicht möglich so besteht die Möglichkeit gegen Aufpreis ein Probestück anzufertigen und per DHL zu verschicken um die Passform anzugleichen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Seiten inklusive Texte, Grafiken, Scripte etc. sind © 2010 bis 2017 by Vestimentum Gewanddesign. Jegliche Vervielfältigung, Speicherung in digitalen Datenbanken nur mit schriftlicher Genehmigung! Alle hier veröffentlichen Bilder unterliegen einem strengen Copyright.